Montag, 20. Januar 2014

Makromontag

Hallo Du!

Es ist wieder soweit! Es ist Makromontag.
Dieses Mal bei mir auch am Montag :).

Am Wochenende zog es mich raus: Auf unseren Balkon.
Jaaaaaaa, ich habe vergessen, verpeilt, bzw. war ich einfach zu faul, die Geranien in ihr Winterquartier (Rundordner) umzusiedeln.

Belohnt wurde ich bei diesen Temperaturen mit einem wahren Knospenmeer.
Ob sie sich jemals vollständig öffnen bleibt die Frage, aber sie konnten so schon mal als erste Makrofrühlingsboten herhalten.






Für weitere Makroaufnahmen schau doch bitte auf 
vorbei.
Dort wurde von der lieben Steffi der Makromontag ins Leben gerufen.
Heute gibt es Zucker an Wespe. Ein Wahnsinn.
Und natürlich die Sammlung der anderen Teilnehmer.

Liebe Grüße
Deine Feli

3 Kommentare:

  1. Wunderschön! Da bekommt man ja fast Frühlingsgefühle! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Bildern winkt mir der Sommer entgegen. Ich wusste gar nicht, dass Geranien so lange Haare haben ;)
    Soll kalt werden in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Makros! Fein, fein Felifein :-)

    Liebe Grüße von
    Susi Büntchen

    PS: Den Winter lassen wir heuer sowieso ausfallen, einverstanden?

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!