Samstag, 16. November 2013

Feli light - Top, die Wette gilt!!!!

Hallo Du!

Heute gibt´s mal was anderes! 
Angeregt von einem Kommentar von 
Juli von Voll-Toll und heimatPOTTential 
(bitte schaut unbedingt mal vorbei, so herrlich, so erfrischend, einfach grundsympathisch) 
rufe ich zu einer Art Wettbewerb auf, ähm, naja, doch eher einer Wette.

Gespannt, um was es geht?
Ich wette, dass ich bis zum 31.12.13 JEDEN Tag aufschreibe, was ich so meinem Magen Gutes tue.
Egal, ob Weihnachten, irgendwelche Feiern, oder beschissene Tage, oder oder. 
Ich werde alles aufschreiben.

Weiterhin wette ich, dass ich mich jede Woche hier melde und bekannt gebe, wie so Stand der Dinge ist. 
Auch, wenn es Zunahmen gibt!

Und jetzt fragst Du dich wahrscheinlich, was das mit Dir zu tun hat, richtig?
Du kannst mitwetten! Gegen mich, oder auch noch lieber für mich!
Du musst dafür lediglich hier per Kommentar mitteilen, dass Du mitwetten möchtest. Und natürlich auch, was Du wettest.

Unter all denen, die recht hatten 
(also einmal die Gruppe mit "Dafür" und einmal "Dagegen"),
verlose ich ein kleines Giveaway!
Was drin ist wird nicht verraten, aber ich lasse mir schöne Dinge einfallen, dessen kannst Du Dir sicher sein.
 Zum Beispiel Muffinformen, Motivationssprüche und ein paar Rezepte. 
Und der Rest wird nicht verraten.

Also, hinterlasse hier oder auf Facebook einen Kommentar mit deiner Wette.
Und vergiss nicht, mir eine E-mail-Adresse zu hinterlassen, damit ich Dich kontaktieren kann, wenn Du gewonnen hast!

Wer die Aktion auf Facebook teilt, landet mit einem zusätzlichen Zettelchen im Lostopf! 
(bitte Info dazu kurz hier oder bei Facebook!)

Ob Du Dich auf meine Ehrlichkeit verlassen kannst?
100 PRO! Ich hab ja nichts zu verlieren, Giveaway gibt´s so oder so, nur an welche Gruppe ist die Frage :).
Achja, bevor ich es vergesse, um beim Gewinnspiel mitzumachen, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein!

Du hast ab heute 1 Woche Zeit, Dich zu melden und mitzuwetten!
Ich freu mich drauf!

Und Smurfi achtet darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht!


So, und nun zum wichtigsten. Die Woche war MEGA! Ich weiß nicht warum, aber es ist mir einfach verdammt leicht gefallen. Kein Sturm, kein Wind, quasi Flaute. Weil es nichts gab, gegen das ich kämpfen musste. Es lief einfach.


Ein Blatt unter vielen, ohne jede Windregung, einfach nur so, wie es sein muss.

Noch bin ich skeptisch, ob es so weitergeht, aber ich bin positiv gestimmt!

Du bist ja aber bestimmt arg neugierig, wie es jetzt so richtig und wirklich gelaufen ist...

Tadaaaaaaa:

Mein Ziel: -10 kg

Geschafft: -2,0 kg

Noch zu schaffen: -8,0 kg

So, also.....wetten wir zwei?

Grüße

Deine Feli


Kommentare:

  1. Also ich wette FÜR dich :-)
    Du klingst positiv und optimistisch.
    Ziele gehören zum Leben dazu. Woher weiß man sonst, was man erreichen möchte und wofür sich durchhalten lohnt?
    Selbst mit evtl. kleineren Rückschlägen kommst du an dein dir gesetztes Ziel!
    Und dass du hier darüber bloggst, das erhöht deine Motivation bestimmt unglaublich :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja echt super im programm und sowas von motiviert, da kann ich nur für dich wetten! tschakka, du schaffst das!! lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hm... gewagte Wette. :) Ich wollte - ehe ich die bestehenden Kommentare gelesen habe - natürlich wetten, dass du es schaffst. Weil ich dran glaube und quasi als zusätzliche Motivation. Aber jetzt frage ich mich gerade: wer macht das schon - gegen dich wetten. Wie sieht das denn aus, wenn man wettet: ey, schaffst du eh nicht! Aber: was wäre das denn für eine Wette, wenn's nur eine Partei gäbe?! Also ich wette dagegen, dann kannst du es mir so richtig zeigen! Wenn ich verliere (was ich hoffe), bekommst du ein besonders schönes Geschenk, meinen Wetteinsatz! Also anstrengen! Meine Kontaktdaten hast du ja... Herbstliche Grüße sm

    AntwortenLöschen
  4. Ich wette nicht, denn meine Oma hat gesagt, wer wettet ist schlecht :) Aber ich sende dir meine vollste Unterstützung! Du klingst so unglaublich positiv, super! Hoffentlich bleibt das ruhige Fahrwasser, denn so vor Weihnachten ist es sicher nicht ganz einfach.
    Tschakka!

    AntwortenLöschen
  5. Moin Feli
    Ich wette , das du es schaffst !!! Enttäusche mich nicht.
    Daumendrückdaumendrückdaumendrück

    LG Belli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Feli :) ich wette auch das du es schaffst und ich ziehe mit, zusammen sind wir stark glg Stine

    AntwortenLöschen
  7. Das schaffst du - wett ich drauf :-) - Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  8. Schatzilein, Du schaffst das!
    Du hast mich so motiviert mit dem hier, ich habe jetzt auch mal einen Blog gestartet... muss noch daran arbeiten.
    Aber da dich das so motiviert, hab gedacht, das kann ich auch :-)
    Besuch mich mal http://jeannysweg.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Feli!
    Ich wette GEGEN Dich! Nicht, weil ich nicht glaube, dass Du es nicht schaffst, sondern eher als Ansporn FÜR Dich! Ich drücke Dir die Däumchen für Dein Vorhaben!
    Liebe Grüße, Agi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Feli!

    Ich wette gegen dich. Nicht böse sein aber ich geh mal von mir aus und mich würde das erst richtig anspornen.
    Du machst das!
    Lg
    Sanne

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!