Samstag, 2. November 2013

Feli light - Serie über die "neue" Leichtigkeit

Hallo Du!

Schön, Dich wiederzusehen!

Heute beginnt sie, meine erste Serie.



Was sich hinter der "neuen" Leichtigkeit verbirgt möchtest Du wissen?





Eigentlich nur ich...in neuem Gewand - irgendwann- hoffentlich.

Ab heute beginnt Weightwatchers - zum gefühlten 56874569745744. Mal
Ich hatte immer gute Erfolge mit WW. Wenn ich mich daran gehalten habe. 
Ich weiß nach vielen Jahren inzwischen auswendig, wie es geht, ich könnte ne eigene Gruppenstunde leiten.
Dennoch hat es mir in den letzten Jahren an Durchhaltewillen gefehlt. Ich schaffe es immer einige Zeit, nehme ab, und dann passiert irgendwas, und ich geb auf.
Wenigstens bin ich jemand, der den Jojo einigermaßen im Griff hat, es geht nie weiter als vorher, dennoch, es nervt.
Ab heute ändert sich das. Ich möchte durchziehen. Ich will das endlich mal zu einem Ende bringen - meine "neue" Leichtigkeit erreichen.
Ich  habe letztes Jahr schon einiges geschafft.

Und jetzt geht es weiter, soviel isses doch gar nicht, das schaff ich jetzt!

Jede Woche am Samstag findest du hier jetzt den neuen Stand der Dinge.
Und zwischendurch ein paar Rezepte, wenn Du auch an etwas leichteren Varianten interessiert bist.
Ich werde auch noch näher erklären, was WW ist.
Dich zum Nachdenken bringen, wenn Du das Glück hast, nicht zu wissen, was abnehmen bedeutet.
Und Dich zum schnunzeln bringen, wenn Dir bekannt ist, wie solch ein Weg ist, und Du Dich in meinen Texten wiederfindest.

Also, begleite mich auf diesem Weg! Deine Aufgabe? Mitfiebern! Schmunzeln! Arschtritte!
Tipps auch immer gerne, solange sie nicht das Ziel haben, mich von WW abzubringen ;0).

Mein Ziel: -10 kg
Geschafft: 0 kg
Noch zu schaffen: -10 kg




Also, folgst Du mir? Sorgst Du für Arschtritte, wenn nötig, und für Lob, wenn verdient?
Super! Freu mich drauf!



Kommentare:

  1. oh wie cool, klar folge ich dir! nach unserem leckeren urlaub bin ich auch grade wieder durchgestartet also TSCHAKKA, wir schaffen das! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschakka klingt super!!! GUck mir nachher mal den Link an, danke dafür!
      Wir schaffen das!!!

      Löschen
  2. Gehst du in eine Gruppe Feli?
    Mei wenn wir näher beieinander wohnen würden, dann könnten wir uns so gut gemeinsam motivieren zum gemeinsamen Sport etc.... Mir fehlt das so, dass ich immer Alleinkämpfer bin ist echt anstrengend. Da hilft alles Internet nicht...
    Ich drücke dir die Daumen und schick dir einen ganzen Haufen Motivation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, muss mein Geld für was anderes zusammen halten. Außerdem ist die Leiterin hier absoluter Murks, aber am Liebsten würd ich wieder hingehen. :( Ich hoffe einfach, dass mir der Blog hier etwas Motivation gibt.
      Hast recht, die üblichen Internetgeschichten wirken einfach nicht mehr :).
      Bräuchte auch hier was vor Ort, Alleinkämpfer ist einfach nur Murks und sauanstrengend. Gegenseitig ans Bewegen bringen vor Ort wäre natürlich viel schöner! Und ich könnte die Landschaft bei Euch mal sehen :D.
      Danke fürs Motivation senden :0*

      Löschen
  3. Aber klar! Für ein Arschtrittchen bin ich immer zu haben!
    Ganz viel Erfolg, meine Liebe!!
    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich hoffe sehr, dass es klappt :0*

      Löschen
  4. komm wir treten uns gegenseitig. ich bin in sachen inkonsequenz nämlich nicht zu schlagen glaub ich. selbst weight watchers hat nicht geklappt also habe ich mich wieder abgemeldet! ich wünsche dir viel erfolg und grüsse dich ganz lieb, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina, das ist ne super Idee!!! Gegenseitig treten hilft! Also, gib acht, ob ich auch brav jeden Samstag Ergebnis berichte. Ja, es steht und fällt eben alles mit der Konsequenz. Einfach kacke, dabei ist es dich gar nicht so schwer...

      Löschen
  5. Bin ebenfalls an deiner Seite. Du kannst alles schaffen! Liebe grüße sm

    AntwortenLöschen
  6. Tschakka!! Ich bin bei dir- bei mir muss es auch mal wieder "Klick" machen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist einfach immer so sauschwer....Und Bloglesen macht das nicht wirklich besser, überall so leckere Sachen :D.
      Danke fürs Tschakka! Komm, mach mit, wir schaffen das!

      Löschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!