Donnerstag, 31. Oktober 2013

Eine Runde Blumen für Dich!

Wer mich von Instagram kennt, weiß, es könnte sein, dass ich Blumenbilder mag.

Aber nur gaaaaaanz vielleicht *räusper*.

Vor Instagram wusste ich gar nicht, dass ich gerne fotografie.
Klar, im Urlaub mal ein paar Bilder gemacht, aber mehr auch nicht.

Dann wurde ich angefixt. (Danke an nathalie2606 und jeannylovestotravel!!).

Ich hab mir eine neue Kamera gegönnt und streife seitdem durch die Landschaften in der Umgebung.
Immer auf der Jagd nach einem schönen Motiv, bevorzugt was tierisches oder blumiges.

Und da habe ich ein paar gefunden.

Diese sind heute für Dich.
Dafür, dass Du dem Ruf hier hin gefolgt bist, dafür, dass Du mir nette Kommentare hier hinterlässt, einfach für Dich, weil jeder Blumen mag und Du sie verdient hast.

Weil sie gute Laune machen. Bei mir, und bestimmt auch bei Dir.

Also, vielen Dank schon jetzt fürs folgen und jetzt lehn Dich zurück und genieß den Blumenrausch!










Ich hoffe, es hat Dir gefallen.

Zum Abschluss wünscht Smurfi Dir "Happy Halloween"!



Solltest Du Dich fragen, was es mit Smurfi auf sich hat - entweder, Du weißt es durch Instagram, guckst dort mal nach, oder hast einfach noch ein wenig Geduld, er wird hier bald vorgestellt.

Liebe Grüße

Feli


















Kommentare:

  1. Juhuuuuuu!!

    Super, super, super, dass Du Dich zu einem Blog entschlossen hast!

    Schaue hier sicher immer wieder vorbei!

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana, was freu ich mich, dass Du hier vorbeischaust!!! Danke für die lieben Worte!!!! :0*

      Liebe Grüße

      Feli

      Löschen
  2. ach wie schön! Herrlich Deine Bilder. Ich schaue sie mir immer wieder SEHR GERNE an! Ganz liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Ich danke Dir sehr für dieses Lob, das freut mich wirklich, wirklich sehr!
      Grüße
      Feli

      Löschen
  3. Liebe Feli,
    ich freue mich so, dass ich dich "angefixt" habe :-)
    ein schönes Hobby, gell? Auch wenn ich meine Mitmenschen mit meiner Kamera manchmal zum verzweifeln bringe 'gg'
    Bild 4 mit den Lila Blumen ist besonders hübsch!
    Liebe Grüße
    Jeanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles Deine Schuld ;0). Freu mich sehr, dass Du hier vorbeischaust, und ja, wirklich ein schönes Hobby! Frag meinen Schatz mal. Ein einfacher Spaziergang, und ständig bleib ich irgendwo stehen, um die Kamera zu betätigen. Kann nerven *grinsel*. Am schönsten dann noch, wenn ich Smurfi irgendwo platziere. Aber wer uns liebt, macht das mit :o).

      Danke nochmal fürs anfixen!

      Liebe Grüße

      Feli

      Löschen
  4. Wow, wunderwunderschön!!!!!! :-)
    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Fein! Ein Kommentar für Felilein!